REHACARE Messe Düsseldorf 2015 - Höhenlift

REHACARE Messe Düsseldorf

REHACARE Messe Düsseldorf 2015 – Halle 7a – Sport- Center
2014 waren wir mit der Arbeitsgemeinschaft hochinklusiv > zum ersten Mal als Aussteller auf der REHACARE – Messe Düsseldorf >

Die REHACARE International ist seit mehr als 30 Jahren die führende Fachmesse für Rehabilitation, Pflege, Prävention und Integration.

REHACARE - Messe Düsseldorf 2015 - Aufbau

Unser Stand

Auch in diesem Jahr konnten wir den Besuchern sowie den Fachausstellern wieder einen Einblick in unsere Arbeit geben. Das gelang uns aber nur durch die Hilfe und Mitarbeit vieler Mitglieder unserer AG hochinklusiv. Somit konnten wir an allen vier Tagen der Messe den Stand der ERCA e.V. > betreiben.
Ebenso wie im letzten Jahr, war das Sport- Center wieder einmal ein Publikumsmagnet und eine große Attraktion. Obwohl die Tage lang und anstrengend waren, haben uns die Erlebnisse und Begegnungen ein vielfaches an Energie zurück gegeben. Die Aufmerksamkeit, Begeisterung sowie Spaß und Freude der Menschen gegenüber uns und unserer Arbeit hat uns tief berührt.

REHACARE - Messe Düsseldorf 2015 - Höhenlift

Sowohl eine temporäre Wippe für Team- Aufgaben als auch eine Kletterstation standen allen Besuchern zur Verfügung. Wer sich traute, konnte dabei Höhenluft unter dem Dach der Messehalle schnuppern. Entweder mit oder ohne Rollstuhl. Mit Unterstützung oder doch eigenständig. Wer wollte durfte auch gerne beim Sichern an der Kletterstation helfen.
Wie zuletzt in 2014 befand sich unser Stand auch in diesem Jahr wieder in Hall 7a, dem Sport- Center.

Danke

In Erinnerung bleiben uns dabei vor allem …
… neue und interessante Eindrücke, Begegnungen sowie Gespräche.
… die große Herzlichkeit und die grandiose Stimmung.
… das Wiedersehen sowohl mit Ausstellern wie auch Besuchern aus dem Vorjahr.
Ganz herzlich bedanken wollen wir uns auf jeden Fall noch einmal bei der ERCA e.V. > und beim BRSNW e.V. > für die breite Unterstützung und die gute Organisation.

Wir freuen uns also bereits jetzt auf die nächste REHACARE Messe Düsseldorf.
Diese wird dann vom 28. Sept. bis 1. Okt. 2016 stattfinden.

Schreibe einen Kommentar