Das sagen unsere Kunden

Ich war Teilnehmerin des Teamentwicklungs-Workshops im Rahmen des „Zeig was du kannst“-Programms der Stiftung der Deutschen Wirtschaft und habe das Team von teamsolution als motivierte und engagierte Trainer kennengelernt. Sie haben jeden einzelnen Teilnehmer aktiv mit ins Training eingebunden und die Inhalte sehr motivierend und anschaulich vermittelt.
Markus und Sebastian haben mir gezeigt wie wichtig es ist, sich im Team zu vertrauen, die eigenen Stärken bewusst einzusetzen und klar die eigenen Ziele zu formulieren. Zudem haben sie mich darauf vorbereitet, besser meine eigenen Fähigkeiten als Trainerin zu fokussieren. Ihnen war es wichtig ein interaktives Training mit so vielen Übungen wie möglich zu konzipieren.

Anke Lüers-Salzmann Referentin, Stiftung der Deutschen Wirtschaft

Marcus und Sebastian sind verlässliche, kompetente, empathische und engagierte Trainer. Individuelle Absprachen im Vorfeld, flexible Herangehensweise während der Trainings und akkurate Auswertungen zum Abschluss, ich kann teamsoulution gerne weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Baris Ünal Studienberater, TU Berlin

Marcus Humke begeistert – Teilnehmer, Kollegen und Auftraggeber. Seine Angebote sind so kreativ wie passgenau, seine Art so erhellend wie unkonventionell. Ich habe selten jemanden erlebt, dem es gelingt, die Balance zwischen Einfühlen und Herausfordern so bedacht zu gestalten. Das Ergbebnis ist eine echte persönliche Weiterentwicklung und eine Menge Spaß.

Dr. Friederike S. Bornträger
Dr. Friederike S. Bornträger fsborntraeger - Situationsdesign & Organisationsberatung